Preis  Bild  VIP      Text List  Picture List  Photo List 
 
Nylon-Schmelzfaden
Verhandelbar
Inquiry
 
Nylon6 Teppichgarn
  • Nylon6 Teppichgarn
  • DuPont führte Nylon erstmals seit 1938 ein.Nylon wurde weiterentwickelt und verbessert.Nylon ist eine petrochemische Kunstfaser aus Kohlenstoff, Stickstoff, Sauerstoff und Wasserstoff. Nylon 6-Fasern zur Herstellung von Teppichen wurden mit dem Ziel entwi
  • Foshan Nanhai Anmao Textile Co., Ltd.  [Verified]
Verhandelbar
Inquiry
 
Gebetsteppich islamisch
Verhandelbar
Inquiry
 
Monofilament mit niedrigem Schmelzpunkt
Verhandelbar
Inquiry
 
Carbon-Faser liegenden Platte für x-ray
Verhandelbar
Inquiry
 
Flanell Decke Baby
  • Flanell Decke Baby
  • Doppelseitige weiche Flanelldecke Baby bietet Ihnen ein anderes Gefühl der Weichheit, um Ihren Schlaf zu verbessern.Super weicher Griff, flauschig kuschelig und atmungsaktiv bringt Sie weich und warm. Modernes, bedrucktes Design, angenehmes Tragegefühl, g
  • Henan Huayou Heimtextilien Co., Ltd.  [Verified]
Verhandelbar
Inquiry
 
Kohlenstoff-Faser-künstliche Gliedmaßen
Verhandelbar
Inquiry
 
Kohlefaser-Luftansaugsystem
Verhandelbar
Inquiry
 
Bambus Teppich Garn
  • Bambus Teppich Garn
  • Bambusseide, eine hochwertige natürliche Viskose, die aus der Zellulose der Bambuspflanze gewonnen wird. Die Bambusviskosefaser, die wie eine Wolke aussieht und sich weich und kühl anfühlt.Es ist extrem langlebig und hat hypoallergene und antimikrobielle
  • Foshan Nanhai Anmao Textile Co., Ltd.  [Verified]
Verhandelbar
Inquiry
 
Flugzeugdecken
  • Flugzeugdecken
  • Wenn Sie nach einer kuscheligen, leichten Flugzeugdecke für einen günstigen Preis suchen, sind Sie hier genau richtig. Diese Flanelldecke ist klein genug, um im Gepäck oder im Handgepäck zu verschwinden, aber groß genug, um Sie bei langen Kämpfen bequem z
  • Henan Huayou Heimtextilien Co., Ltd.  [Verified]
Verhandelbar
Inquiry
 
Glasfaser-Teleskopmast
Verhandelbar
Inquiry
 
PTFE-Filterbeutel-Membrantyp
Verhandelbar
Inquiry
 
Rayon-Teppichgarn
  • Rayon-Teppichgarn
  • Rayongarn wird durch ein Verfahren unter Verwendung von Zellulose aus Holz oder Baumwolle hergestellt.Da es Rohstoffe verwendet, die natürliche Ressourcen sind, gilt es als halbsynthetisch. Es ist die älteste Faser der Welt und stammt aus dem späten 19. J
  • Foshan Nanhai Anmao Textile Co., Ltd.  [Verified]
Verhandelbar
Inquiry
 
Wasserdichte Couchabdeckung
Verhandelbar
Inquiry
 
Flanelldecken in loser Schüttung
  • Flanelldecken in loser Schüttung
  • Unsere Flanelldecke in loser Schüttung ist aus hochwertigem Flanellgewebe gefertigt, dickflüssig und warm, fühlt sich gut und geschmeidig an. Die feine Verarbeitung hält Sie von den Problemen des Haarausfalls fern. Extrem weiches Material und elegante Far
  • Henan Huayou Heimtextilien Co., Ltd.  [Verified]
Verhandelbar
Inquiry
 
Vorhänge aus Leinenlook-Vorhängen
  • Vorhänge aus Leinenlook-Vorhängen
  • Diese Semi-Sheers reichen aus, um das Licht zu filtern, um einen sanften Schimmer im Schlaf- / Wohnzimmer zu schaffen. Leinenoptik und luxuriöses texturiertes Gewebe, lassen Sie es separat aufhängen oder legen Sie Vorhänge und Vorhänge in andere.Ausgestat
  • Hangzhou Eastern Fabric Co., Ltd.  [Verified]
Verhandelbar
Inquiry
 
Gedruckter Möbelschutz
Verhandelbar
Inquiry
 
EVA-Schaum Alphabete Mat
  • EVA-Schaum Alphabete Mat
  • Modell: QTM12006 Größe: 30 x 30 cm Dicke: 10 mm (± 1 mm) MOQ: 200 Sätze Textur: Kreuztextur Material: EVA PCS / SET: 26pcs / set
  • QT MAT  [Verified]
Verhandelbar
Inquiry
 
Baumwolle French Terry
  • Baumwolle French Terry
  • Gewicht: kundenspezifische Stil: Drucken; Färben; Verwendung: Sofa, Tasche, Bettwäschesatz, Kleidung; Geeignet für Heimtextilien oder Kleidungsstücke Verpackung: rolle verpackung mit rohre innen und plastiktüten außerhalb oder kundenspezifische
  • Shaoxing Guanjun Textile Co., Ltd.  [Verified]
Verhandelbar
Inquiry
 
Baumwolle Anti-Säure-Alkali-Gewebe
Verhandelbar
Inquiry
 «Previous   1   2   …   3   4   5   6   …   7   8   Next»   All 150 tips / 8 page 
 

 
Top Suche in dieser Woche
 
Telefon:0591-8359622
 
neu Sicherheit

Price  Picture  VIP      Text List  Picture List  Photo List 
 
Conductive Fiber Black Filament
Negotiable
Inquiry
 
Sisal Boucle Classics Carpet
  • Sisal Boucle Classics Carpet
  • ​Sisal is the most popular plant fiber used for floor covering. It is obtained from the agave plant and is extremely durable, rugged and a very versatile material. It can be used to make carpets in a variety of textures, patterns, colors and weaves.
  • Anhui TFC Carpet Co., Ltd.  [Verified]
Negotiable
Inquiry
 
Microfiber Sliced Mop Cloths
Negotiable
Inquiry
 
Polyester Velvet Fabric
  • Polyester Velvet Fabric
  • Polyester velvet fabric not only its soft feeling ,but also it’s beautiful color make it a perfect use in many field.such as Home decoration ,cloth ,sofa ,curtain ,bag and shoes.The polyester composition also allows for easy care as it is ideal for machin
  • Haining Haoyang Textile Co., Ltd  [Verified]
Negotiable
Inquiry
 
Soft Holland Velvet Fabric
  • Soft Holland Velvet Fabric
  • Soft Holland velvet is a very rich and luxurious fabric with an ultra soft hand .The face is semi - glossy,Good printing and other work article on it .It can back with TC and fleece add its weight .Width: 58 to 60 inches .Uses: Sofa ,cushion cover ,curtai
  • Haining Haoyang Textile Co., Ltd  [Verified]
Negotiable
Inquiry
 
Conductive Fiber Filament
Negotiable
Inquiry
 
Sisal Big Boucle Sisal Carpet
  • Sisal Big Boucle Sisal Carpet
  • Embrace a natural and rustic vibe within your home with the TFC Fine Boucle carpet collection. This sisal carpet accentuates a natural and rustic feel within the home, perfect to be laid in a room with a classic interior or for those looking to achieve a
  • Anhui TFC Carpet Co., Ltd.  [Verified]
Negotiable
Inquiry
 
Polyester Covered Yarn for Socks
Negotiable
Inquiry
 
Plain Velvet Fabric
  • Plain Velvet Fabric
  • Plain velvet fabric is medium,heavy weight velvet ,it will add house luxurious. The rich color of fabric make it any home decoration style perfect. The structural style of Plain velvet fabric is durable and great for upholstery ,slipcover ,garment,pillows
  • Haining Haoyang Textile Co., Ltd  [Verified]
Negotiable
Inquiry
 
Small Boucle Sisal Carpet
  • Small Boucle Sisal Carpet
  • Sisal is practical and durable. It can provide you with a variety of interesting ways to beautify your living space,Its natural fiber is easy to be colored with vegetable dyestuff, you can use it beautiful color to satisfy your adornment idea, produce nat
  • Anhui TFC Carpet Co., Ltd.  [Verified]
Negotiable
Inquiry
 
Nylon Conductive Fiber
Negotiable
Inquiry
 
Black Polyester Covered Yarn for Socks
Negotiable
Inquiry
 
Microfiber Strip Mop in Roll
Negotiable
Inquiry
 
Polyester Covered Yarn for Underwear
Negotiable
Inquiry
 
Foam Laminated Fabric
  • Foam Laminated Fabric
  • Crystal super-soft surface is more delicate than ordinary super-soft surface, and feel better. The density between fibers is high, the wool has a strong stereoscopic feeling, high gloss, soft and thick touch
  • Dongguan JFQ Composite Fabric Ltd.  [Verified]
Negotiable
Inquiry
 
Foam Mesh Fabric
Negotiable
Inquiry
 
Knitted Velvet Fabric
  • Knitted Velvet Fabric
  • We have many color of knitted velvet fabric in stock,all of them can get small quantity ,it is 44/45”, 58/60”, and 110” wide. Knitted velvet fabric is very durable and dirty-resistant ,making its a best choice in home decoration
  • Haining Haoyang Textile Co., Ltd  [Verified]
Negotiable
Inquiry
 
Microfiber Stripe for Mop
Negotiable
Inquiry
 
Sisal Boucle Carpet
Negotiable
Inquiry
 
Anti Static Conductive Fiber
Negotiable
Inquiry
 «Previous   1   2   …   3   4   5   6   7   …   304   305   Next»   All 6091 tips / 305 page 
 

 
Top search this week
 
telephone:0591-8359622
 
newProducts